Kirche bunt ABO

Banner Kirche Bunt

 
 

Jahr der Orden

 

Die letzte Exkursion im Rahmen des Jahrs der Orden der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Pölten in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk führte zu den Franziskanern am Rathausplatz in St. Pölten.

Foto: Planitzer
 

Ein weiteres Ziel der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Pölten und des Katholischen Bildungswerkes im Rahmen ihrer Exkursionsreihe zu den Ordensgemeinschaften der Diözese war am 12. November die Gemeinschaft vom heiligen Josef in Kleinhain.

 

Eine weitere Exkursion der Philosophisch Theologischen Hochschule St. Pölten aus Anlass des „Jahres der Orden“ führte im Frühjahr zu den Salesianer Don Boscos nach Amstetten – dort wird eine Pfarr- und Jugendseelsorge im Geiste des heiligen Johannes Bosco gelebt.

Pfarrer Hans Schwarzl mit Kindern und Jugendli- chen vor der St. Agatha-Kirche.
Subscribe to RSS - Jahr der Orden