Kirche bunt ABO

Banner Kirche Bunt

 
 

charismatisch

 

Die Freude am Herrn ist meine Stärke. DI Dr. Walter Feninger, 68 Jahre, Pensionist, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Seit sechs Jahren wirkt er bereits als Sozialombudsmann in der Gemeinde Markersdorf. Dr. Walter Feninger, studierter Chemiker, war von 1982 bis 2002 Generalsekretär der Katholischen Aktion der Diözese. Seit damals hat er sich im Sozialbereich, in Umweltfragen und für die Dritte Welt engagiert.

 

Die Freude am Herrn ist meine Stärke“. Seit sechs Jahren wirkt er bereits als Sozialombudsmann in der Gemeinde Markersdorf. Dr. Walter Feninger, studierter Chemiker, war von 1982 bis 2002 Generalsekretär der Katholischen Aktion der Diözese. Seit damals hat er sich im Sozialbereich, in Umweltfragen und für die Dritte Welt engagiert.

Foto: Hans Pflügl
Subscribe to RSS - charismatisch